25. März 2013 | ,

GO GREEN

GO GREEN

Seit vergangenem Frühjahr haben wir die von der HelpAlliance gespendete Solarpumpanlage auf ein höheres Leistungsniveau gebracht. Nun arbeiten auch die Frauen auf höherem Leistungsniveau, es ist eine Freude den Garten so grün zu sehen.

Eine Ernte wird alsbald von den nächsten Setzlingen abgelöst, es wird kompostiert und eine Fruchtfolge eingehalten. Wichtig ist vor allem, daß die Menschen erfahren, dass sie mit ihrem Einsatz einen Unternehmenserfolg und eine Einkommensteigerung erzielen können. Und natürlich braucht es einen beständigen Motivator.

Mariama, bereits vor zwei Jahren unermüdlich im Garteneinsatz, hat die Führung der Frauen und Jugendlichen inne, sie ist bewunderte Respektsperson. Sie hatte auch die Idee, pro Saison kleine Prämien auszuschreiben, es soll ja Spaß machen, immer noch ein wenig mehr zu tun.

Wir steuern das Lob bei.

unternehmerische Selbsthilfe

leistungsstarke Frauen

nachhaltig

Immergrün 

GO GREEN