8. Mai 2016 | ,

Ein Überraschungsfest für die Leitung vom Kinder Paradise

 

Für ein paar Wochen ist die Leitung des Kinderheimes, Silke Rösner, in Deutschland gewesen. Während ihrer Abwesenheit haben ein paar der Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit den Voluntären vom Kinder Paradise sowie von Musikern ohne Grenzen e.V. an einem Willkommensprogramm gearbeitet. Gemeinsam wurden Musikstücke eingeübt und neue Tänze erlernt. Vor allem die Mädchen der Tanzgruppe waren sehr fleißig und haben jeden Tag voller Energie getanzt. Sie haben sich einen spanischen Tanz sowie einen Tanz zu Cotton Eye Joe als Überraschung für Silke Rösner überlegt. Bis zum letzten Tag wurde geprobt und am Feinschliff gearbeitet. Zwischendurch war zwar kurzzeitig die Luft raus, doch keiner hat aufgegeben, alle haben mit angepackt und an einem Strang gezogen, um eine Überraschung präsentieren zu können. Selbst die Kleinsten aus dem Kinderheim haben sich tänzerisch beteiligt und für sehr viele Lacher und Applaus gesorgt. Der Chor hat mit ihren Stimmen und all der Energie im Lied jeden verzaubert und die Acapella Gruppe vom Kinderheim hat jeden in großes Staunen versetzt.

Abgerundet wurde dieser wunderschöne Nachmittag mit einem Eis für Jeden. Wer weiß, vielleicht wird es solch eine Willkommensfeier ja noch einmal geben. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und die Mädchen und Jungen hatten eine Chance zu zeigen, wie sie sich musikalisch und tänzerisch weiter entwickelt haben. Wir alle haben es genossen und sind dankbar für die strahlenden Gesichter.

Kinder Paradise 2016 Querflötenschüler

Kinder Paradise 2016
Querflötenschüler

Kinder Paradise 2016 Geigenauftritt

Kinder Paradise 2016
Geigenauftritt

Kinder Paradise 2016 Geigenauftritt

Kinder Paradise 2016
Geigenauftritt

Kinder Paradise 2016 Spanischer Tanz von der Mädchen-Tanzgruppe

Kinder Paradise 2016
Spanischer Tanz von der Mädchen-Tanzgruppe

Kinder Paradise 2016 Tanz der Kleinen

Kinder Paradise 2016
Tanz der Kleinen

Kinder Paradise 2016 Celloauftritt

Kinder Paradise 2016
Celloauftritt

Kinder Paradise 2016 Celloschüler

Kinder Paradise 2016
Celloschüler